Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Informationen in leichter Sprache

Das ist die Seite des Gutachter · ausschuss Breisgau- Nord Hoch · schwarzwald.
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.

Auf der Web · seite stehen Informationen über den Ausschuss.
Dort werden die Aufgaben des Gutachter · ausschuss erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Startseite
 

Wie funktioniert die Web · seite?

Wir erklären Ihnen die Start · seite.

Oben rechts ist das Logo des Gutachter · ausschuss Breisgau-Nord Hoch · schwarzwald.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald LoGo
 

Wie funktioniert das Menü?

Die Web · seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:

  • Über uns
  • Boden · richtwerte
  • unsere Leistungen
  • Kontakt & Service


Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Menü
 
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Menü 1
 

Wie erreicht man den Gutachter · ausschuss?

In der Mitte der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.

Im Balken stehen die Kontakt · daten des Gutachter · ausschusses.
Das sind die Adresse, die Telefon · nummer und die E-Mail Adresse.

Der grüne Balken ist immer in der Mitte der Seite.
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Kontaktdaten
 
Ganz oben rechts steht das Wort "Kontakt".
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.

Sie sehen viele Felder.

Die Felder heißen Kontakt · formular.
Sie können dem Gutachter · ausschuss eine Nachricht schreiben.
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Kontakt
 

Zum Inhalt

Wir erklären den Inhalt der Seite.

Wir erklären die wichtigsten Inhalte.

Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich "Über uns " folgende Informationen:

  • Gutachter · ausschuss
  • Aufgaben · bereich
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Menü 1
 
Sie finden im Bereich Boden · richtwerte folgende Informationen:

  • Boden · richtwerte
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Menü 2
 
Sie finden im Bereich "Unsere Leistungen" folgende Informationen:

  • Verkehrswert · gutachten
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Menü 3
 
Sie finden im Bereich "Kontakt & Service" folgende Informationen:

  • Kontakt · formular
  • Downloads
 
Gutachterausschuss Breisgau-Nord Hochschwarzwald Menü 4
 
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.

Dort können Sie uns Fragen stellen.
E-Mail
E-Mail:
Adresse
Haupstraße 24,
79199 Kirchzarten
Vor Ort:
Haupstraße 24, 79199 Kirchzarten
Unsere Öffnungszeiten:
Mo
8.00 bis 12.00
und 14.00 bis 16.00
Di
8.00 bis 12.00
Mi
8.00 bis 12.00
und 14.00 bis 16.00
Do
8.00 bis 12.00
und 14.00 bis 18.00
Fr
8.00 bis 12.00

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Sprechen Sie uns gerne einfach jederzeit an.